Blog

Cosplay-Treffen in Leipzig

  • 17. März 2018


17.3.2018 Während der Buchmesse in Leipzig gab es im Messegelände ein Treffen der Cosplayer.  Diese Woche ist im Nationalparkzentrum Illmitz die Birdexperience. Ganzen Tag Führungen und Aktivitäten.


Aufgrund der Hausordnung des Messezentrums und der Persönlichkeitsrechte, die in Deutschland sehr weitreichend sind, gibt es nur Fotos von Masken, bei denen die Person nicht erkennbar ist, oder diese für das Foto stehengeblieben ist und posiert hat und anschließend Daumen hoch und Nicken. Naturgemäß habe ich keine schriftliche Zustimmungserklärung für die Veröffentlichung. Im Fall einer nicht gewünschten Veröffentlichung bitte Nachricht senden. Für diesen Blog gilt, dass ich Besuchern weder Download noch Weiterverwendung gestatte.


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required